Gesichtsbehandlungen von QMS

Gut aussehen heißt sich gut fühlen; diese einfachen Worte stehen bei QMS Medicosmetics im Mittelpunkt.

Seine erste Creme kreierte Dr. Schulte für einen speziellen Zweck, und so wurde auch jedes einzelne weitere Produkt der Hautpflegekollektion für einen bestimmten Zweck geschaffen. Er setzt sein medizinisches Fachwissen, seine wissenschaftliche Logik und seine Leidenschaft dafür ein, die positive Wirkung von Hautpflege für jeden Einzelnen kontinuierlich zu verbessern. Obgleich QMS Medicosmetics eine Nischenmarke ist, steht sie nach wie vor an der Spitze der Hautpflegeforschung. QMS wurde für seinen äußerst intelligenten Ansatz in Bezug auf Hautpflegeformulierungen und -behandlungen, die auf wissenschaftlichen Fakten und nicht auf Modeerscheinungen basieren, ausgewählt.

QMS Medicosmetics entstand aus Dr. med. Erich Schultes Leidenschaft für eine Erweiterung der Wissenschaft zur Hautpflege. Vor über 30 Jahren war er Vorreiter in Hinsicht auf einen einzigartigen kollagenverbessernden Prozess, der zur Gründung seiner innovativen Hautpflege, dem Classic Collagen Set, führte. Seitdem arbeitet er mit bahnbrechenden wissenschaftlichen Fortschritten weiter an der Revolutionierung der Hautpflegebranche. Mit jedem persönlich von Dr. med. Erich Schulte formuliertem Produkt zeigt die Hautpflege- und Wellnesskollektion von QMS Medicosmetics einen einzigartigen Standard für Qualität und Leistung.