Luke Mangan

Einer von Australiens führenden Köchen und Restaurantchefs – international hoch angesehen als leuchtendes Beispiel für zeitgenössische kulinarische Kultur.

Er begann seine Karriere unter der Anleitung von Hermann Schneider von "Two Faces", bevor er mit Michael Roux am Londoner „Waterside Inn“ mit 3 Michelinsternen arbeitete. So konnte Luke sein Geschick auf dem internationalen Markt etablieren. Luke Mangan besitzt und betreibt einer Reihe internationaler Restaurants, die von Edelrestaurants bis zu légèreren Lokalen reichen. Er ist bekannt für seine unerwarteten Kreationen, die seine klassische französische Ausbildung und asiatischen Einflüsse, verbunden mit frischen, sauberen Aromen, herausstellen. Lukes Kochkunst zielt vielmehr darauf ab, den natürlichen Geschmack der Zutaten zu unterstreichen als ihn zu verdecken – sie konzentriert sich auf die Einfachheit und Schönheit von frischem Gemüse.

Die Malediven sind ein tropisches Paradies, in dem es an frischen Meeresfrüchten und frisch geerntetem Gemüse nicht fehlt. Exotische Gewürze werden mit kulinarischen Traditionen und Verfahren kombiniert, um ein wahrhaft einzigartiges kulinarisches Erlebnis zu schaffen.

Luke Mangan bietet weltweit das Beste an Kochkunst und feinen Weinen – er perfektioniert die delikate Fusion aus klassischer französischer Küche mit Einflüssen aus aller Welt und präsentiert sie auf einzigartig authentische Art und Weise.